Der Vorhang ist gefallen ...

... und damit ist die heurige Theater-Saison für uns beendet.

 

Wir blicken auf eine sehr erfolgreiche Aufführungs-Zeit zurück und hoffen, dass wir mit dem Stück "Ein ungleiches Paar" für Euch ein paar lustige Stunden gestalten konnten.

Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

 

Die letzten Wochen waren für alle MItglieder der Theatergruppe eine besonders arbeitsintensive Zeit.

 

Angefangen bei Kartenreservierungen und -ausgabe, über Getränke- und Würstelverkauf, Bardienst, Maske und Technik bis hin zum Auf- und Abbau-Trupp... es ist selbstverständlich, dass alle zusammenhelfen.

 

Dafür möchten wir uns hiermit nochmal ganz besonders bedanken!

 

Die Fotos von der heurigen Aufführung haben wir für Euch online gestellt. Diese findet Ihr unter Chronik/Fotos.

Neu in dieser Rubrik ist die Seite Flyer & Plakate.

 

Heuer war auch das Fernsehen bei einer unserer Aufführungen dabei. Ein Redakteur von HT1 hat einen Blick hinter die Kulissen geworfen und einen Bericht über uns gedreht. Zu finden ist dieser hier: Mediathek HT1 und Youtube.

 

Übringens: Für unsere 40. Spielsaison, die wir nächstes Jahr begehen werden, laufen bereits Vorbereitungsarbeiten ... Wir werden euch darüber auf dem Laufenden halten und hoffen, dass wir Euch auch 2020 wieder im Theater in Geretsberg begrüßen dürfen!

 

Eure Theatergruppe Geretsberg