PREMIERE! PREMIERE!!

Es ist vollbracht - das Lampenfieber hat sich ausgezahlt!

 

Gestern haben wir einen sehr lustigen Premieren-Abend gefeiert! Mit einem Super-Publikum!

 

Vielen Dank Leute - Ihr wart eine tolle Unterstützung für uns.

 

Nach der Aufführung haben wir noch das eine oder andere Gespräch an unserer Weinbar geführt ...

 

Am Dienstag, 22.10., Freitag, 25.10 und Donnerstag, 31.10. (vor Feiertag) haben wir die Weinbar nach der Aufführung wieder für Euch geöffnet.

 

Besonders für Dienstag, den 22. Oktober sind noch Karten verfügbar.

 

Hier noch ein paar Eindrücke für Euch unter dem Titel "Warten auf den Auftritt" & "Kleine, aber feine Weinbar" ... ;-)

https://www.theatergruppe-geretsberg.at/2019/10/06/proben-proben-proben/https://www.theatergruppe-geretsberg.at/2019/10/06/proben-proben-proben/https://www.theatergruppe-geretsberg.at/2019/10/06/proben-proben-proben/https://www.theatergruppe-geretsberg.at/2019/10/06/proben-proben-proben/